Sachbearbeiter/-in Buchhaltung mit Berufserfahrung - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung




Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d), die uns bei der Buchhaltung unserer Kunden in unserem Treuhandbüro unterstützen.



Deine Aufgaben

  • Führung von Buchhaltungen unserer Kunden
  • Vorbereitung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Belegablage
  • Vorbereiten und Bearbeiten von Belegen
  • Unterstützung des Treuhand-Teams in Buchhalterischen Belangen

Einstiegsgehalt Sachbearbeiter/-in Buchhaltung mit Berufserfahrung (m/w/d) in Vollzeit: 54.000,- CHF Brutto-Jahresgehalt.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.


Wir bieten

  • Sei von Anfang an bei einem schnell wachsenden Unternehmen dabei
  • Hochdigitalisierter Arbeitsplatz, Einsatz von modernsten Technologien
  • Strukturierte Arbeitsprozesse, klare Unternehmenspositionierung und Zielsetzung

Stellenanforderungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Erfahrung in der Buchhaltung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Beherrschung der Software-Produkte Microsoft Office