Kaufmann/-frau für Sekretariat und Buchhaltung - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung



Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sekretariat und Buchhaltung, die uns bei der Administration und der Organisation unterstützen. Und ausserdem die kaufmännische Buchführung, sowie Personaladministration ausführen.


Deine Aufgaben

  • Führen des Sekretariats (Kundenempfang, Telefone, Post, Korrespondenz, Terminierung, etc.)
  • Unterstützung des Geschäftsleiters in administrativen Dingen
  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Vorbereitung des Jahresabschlusses
  • Zahlungsvorbereitung
  • Personaladministration
  • Organisation von Events
  • Mithilfe bei der Optimierung von internen Prozessen und beim Aufbau unserer Weiterbildungsplattformen


    Wir bieten

    • Sei von Anfang an bei einem schnell wachsenden Unternehmen dabei
    • Hochdigitalisierter Arbeitsplatz, Einsatz von modernsten Technologien
    • Strukturierte Arbeitsprozesse, klare Unternehmenspositionierung und Zielsetzung

    Stellenanforderungen

    Dein Profil

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
    • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
    • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
    • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
    • Guter Umgang mit Leistungsdruck
    • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
    • Beherrschung der Software-Produkte Microsoft Office